Bitte warten...

Ihre Datei wird hochgeladen.



Je nach Dateigröße kann dieser Vorgang ein wenig dauern.

Auszeichnung 2025

3.5. CORPORATE PACKAGING DESIGN

The Revived

Zu den vielen Opfern des russischen Kriegs in der Ukraine zählen auch Athleten, die ihr Land bei den Olympischen Spielen in Paris vertreten wollten. Sechs von ihnen erweckte die Kampagne „The Revived“ mit Hilfe Künstlicher Intelligenz wieder zum Leben: So konnten sie während der Olympiade ihre Botschaften teilen und Menschen zum Spenden motivieren. Doch: Wie bringt man eine digitale Kampagne ohne Budget in reichweitenstarke Medien? Die Lösung: Wir interpretieren die Medaillenzeremonie neu. Mit Boxen, die den offiziellen ähneln, in die jedoch statt der Medaille das Dienstabzeichen eines Soldaten eingelegt ist. So erzeugen wir emotionale Momente – und starke Bilder: in Washington Post und Forbes, WELT, F.A.Z. und ARD. Und somit auch in den Köpfen der Leser:innen und Zuschauenden.



Agentur:
Peter Schmidt Group
Auftraggeber:
Brand Ukraine