Bitte warten...

Ihre Datei wird hochgeladen.



Je nach Dateigröße kann dieser Vorgang ein wenig dauern.

Checklist für die Vorbereitung der Einreichung

Mit dieser Checklist bist Du bestens vorbereitet. Bevor Du mit der Einreichung startest, schau ruhig mal, welche Nominees der vergangenen Jahre eine zusätzliche Inspiration für die Deine sein können.
Auch die Art und Form der Beschreibung einer bereits prämierten Arbeit kann eine weitere Quelle sein.

Wenn möglich, dann stelle Dir schon vor dem Ausfüllen der ersten Felder alle Materialien für die 13 Punkte zusammen.
Dann ist der erste Schritt zu einer überzeugenden Präsentation vor dem Jurygremium geschafft.

  1. Titel vergeben
    (wird auch für die Urkunden verwendet, max. 60 Zeichen)
  2. Kurz die Arbeit beschreiben 
    Zusammenfassung, prägnant (max. 600 Zeichen)
  3. Zielsetzung - Erläuterung für die Jury
    (Aufgabe, Zielgruppe und Idee, max. 1.100 Zeichen)
  4. Was macht die Arbeit auszeichnungswürdig?
    (…innovativ, einzigartig?)
  5. Upload 1: Vorschaubild (1) Schlüsselbild
    für den Jurierungsprozess (Format 800px/600px; 72 dpi, .jpg)
    die Datei mit "vorschau" benennen
  6. Upload 2: weitere Bilder (5) für die Nominee-Publikation 
    auf der Webseite (800px/600px; 72 dpi, .jpg)
  7. Upload 3: Präsentation (PDF)
    Vorstellung der kreativen Lösung der Aufgabe als PDF
    Dateigröße max. 10 MB
  8. oder Angabe der Präsentation auf Landingpage URL
    URL, Benutzername und Passport angeben
  9. zusätzlicher Casefilm hochladen
    Dateigröße bitte nicht größer als 30MB
  10. oder Link zum Casefilm über Streamindienst angeben
    (empfehlen wir) URL, Benutzername und Passport
  11. Daten des Auftraggebenden (evtl. Credits)
    (Ansprechpartner beim Kunden)
  12. Daten der Einreichenden
    (Ansprechpartner)
  13. Rechnungsadresse korrekt angeben, evtl. Bestelldaten einholen
    und bei spezifischer E-Mail-Adresse der Buchhaltung diese angeben

Viel Erfolg!

 

In wenigen Schritten zum Erfolg

Den detaillierten Einreichungsprozess findest Du hier.

News

WARUM SOLLTE ICH MICH üBERHAUPT BEIM 33. CDP BEWERBEN?

Anerkennung und Sichtbarkeit:
Wenn Du, Dein Unternehmen oder Deine Organisation einen Corporate Design Preis gewinnt, erhältst du Anerkennung von…

DER 33. CORPORATE DESIGN PREIS STARTET AM 15.JANUAR 2025.

SAVE THE DATE: DEADLINE IST DER 7. APRIL 2025! Der Internationale CORPORATE DESIGN PREIS prämiert seit über drei Jahrzehnten herausragende…

DAS KREATIV RANKING DER PAGE: 6 PUNKTE FÜR DEN CDP-PREISTRÄGER

Im PAGE Ranking der Top Designagenturen ist der Corporate Design Preis einer der neun Wettbewerbe, deren Ergebnisse in die Bestenliste eingehen. 
Der…

Die CXI - Konferenz in Bielefeld - Save the date 6.6.25

Was macht den Erfolg eines Corporate- oder Brand-Identity-Projektes aus? Welches sind die Kriterien auf Auftraggeber:innen- und Agenturseite? Und wie…

DIE JURY IST GESPANNT

Die 1. Runde der Online-Jurierung ist gestartet.

Jürgen Adolph, Düsseldorf, KMS-TEAM GmbH
Till Brauckmann, Lüdenscheid,siegerbrauckmann*
Uwe…