Bitte warten...

Ihre Datei wird hochgeladen.



Je nach Dateigröße kann dieser Vorgang ein wenig dauern.

Der Nachwuchs-Award: Junior Corporate Design Preis

Die Kategorie 11 im Einreichungs-Template (Schritt 2) anklicken und Du nimmst am JCDP 2024 teil
Hier geht es direkt zu Deinem Login bzw. zur Registrierung.

Für die Einreichung und Publikation der nominierten Arbeiten fallen keine Kosten an!

Der Junior Corporate Design Preis (Junior-CDP) zeichnet seit 15 Jahren Diplomarbeiten, Bachelorarbeiten, Semesterarbeiten und Projekte von Berufsanfängern aus, die CORPORATE DESIGN Launches oder Re-Designs zum Thema haben. Oder die sich mit wesentlichen Elementen innerhalb eines CDs befassen. Die Jury vergibt jährlich den singulären Junior-CDP, der mit einer Geldprämie von 1.000 Euro verbunden ist. Darüberhinaus kann sie für herausragende Arbeiten Auszeichungen und Nominierungen aussprechen. Alle Beteiligten Nominees erhalten neben dem exklusiven Zugang zur Jahrbuch-Publikation eine Urkunde als Zertifikat der Exzellenz. 
 

Zeige der Welt was du drauf hast!

In wenigen Schritten hast Du Deine Arbeit eingereicht. 

Doppelseitige Publikation im Jahrbuch

Die Nominierten des Nachwuchspreises JUNIOR CORPORATE DESIGN PREIS werden kostenfrei im Jahrbuch veröffentlicht. Den Druckkostenzuschuß übernimmt der Veranstalter.  

News

NOCH 13 TAGE - JETZT EINREICHEN

DEADLINE IST MONTAG, DER 7. APRIL 2025!
Der 33. Internationale CORPORATE DESIGN PREIS prämiert seit über drei Jahrzehnten herausragende CD-Launches,…

DIE JURY.

Die Jury des 33. Corporate Design Awards zeichnet Launch-, Relaunch-Projekte und konstituierende CD-Elemente aus.
Sie vergibt jährlich diesen 
singulär…

GESCHAFFT!

Die Einreichung einer Arbeit erfolgt in fünf Onlineschritten. (Nachdem Du Dich mit Deinen Kontaktdaten registriert hast.)

Schritt 1
Hier werden alle…

CORPORATE DESIGN PREIS 2024 (GRAND PRIX)

Born in the garage! Seit der Gründung im Jahr 2001, tatsächlich in einer Berliner Garage, ist die Marke kfzteile24 zur führenden digitalen Plattform…

DIE CXI - KONFERENZ - 6.6.25

Was macht den Erfolg eines Corporate- oder Brand-Identity-Projektes aus? Welches sind die Kriterien auf Auftraggeber:innen- und Agenturseite? Und wie…