Bitte warten...

Ihre Datei wird hochgeladen.



Je nach Dateigröße kann dieser Vorgang ein wenig dauern.

Auszeichnung 2022

3.5. CORPORATE PACKAGING DESIGN

Simply Nuts - Cashew Drink

Es gibt sie noch, die echten Naturtalente

Simply Nuts ist das Cashew-Drink-Produkt in Deutschland mit dem aktuell höchsten Cashew-Anteil und eine gesunde, nachhaltige Milchalternative.
Das Familien-unternehmen Simply Nuts hat seine erste Consumer Brand in Deutschland eingeführt.

Das Designkonzept feiert in jeder Hinsicht Benin als Herkunftsland der Cashew und visualisiert, was der Familie wichtig ist: Nachhaltigkeit, Fairness und hohe Qualität. Die handgefertigten Illustrationen mit natürlichen Motiven aus dem westafrikanischen Ursprungsland bieten zusammen mit dem Farbcode eine klare Sortendifferenzierung.

In der farbintensiven Gestaltung steht ein Krafttier des Urwaldes pro Sorte auf der Produktfront. Der vorhandene Markenname steht für das reine Produktkonzept der Range und wurde mit einer eigens entwickelten Typographie zur unverwechselbaren Wort-Marke.



Agentur:
Studio Oeding GmbH
Auftraggeber:
Simply Nuts GmbH & Co KG