Bitte warten...

Ihre Datei wird hochgeladen.



Je nach Dateigröße kann dieser Vorgang ein wenig dauern.

Auszeichnung 2022

2. CORPORATE DESIGN redesign

MOUZ, rebranding mousesports

An icon for an icon. Nach fast 20 erfolgreichen Jahren im stark wachsenden E-Sport-Umfeld läutet mousesports eine neue Ära für die Marke ein. EIGA entwickelte die Markenstrategie und darauf aufbauend eine prägnante visuelle Markenidentität. Die Änderung des Markennamens - von mousesports zur prägnanten Kurzform MOUZ - war ein wichtiger Schritt in diesem Prozess. Das neue MOUZ-Badge ist ein herzförmiges Emblem mit einem Mausgesicht und den Initialen 'M'. Damit haben wir ein starkes, zukunftssicheres Symbol geschaffen, das die Herkunft der Marke aufgreift, den neuen Spirit zum Ausdruck bringt und Spieler, Sponsoren und die Fangemeinde hinter sich versammelt. Übrigens: MOUZ wird derzeit u. a. auch von einer Katze gesponsert - PUMA.



Agentur:
EIGA Design
Auftraggeber:
mousesports Ltd.