Bitte warten...

Ihre Datei wird hochgeladen.



Je nach Dateigröße kann dieser Vorgang ein wenig dauern.

Auszeichnung 2010

Junior Corporate Design Preis

König Bansah

König Bansah ist ein afrikanischer König, der als Kfz-Meister in Ludwigshafen lebt und von dort aus sein Volk in Ghana regiert. Um Geld für seine Hilfsprojekte zu sammeln tritt er in der Öffentlichkeit auf. König Bansah singt Schlager und ist auf Veranstaltungen und in Fernsehshows zu Gast. Und doch ist er ein echter König mit einem ernsten Hintergrund. Das neue Corporate Design soll diese Echtheit und Würde des Königs wieder mehr betonen und in den Vordergrund stellen. Denn diese Echtheit ist sein Kapital und macht seine Auftritte für den guten Zweck überhaupt erst möglich.


Agentur:
Julian Zimmermann
Auftraggeber:
Bachelorarbeit Hochschule Mannheim