Bitte warten...

Ihre Datei wird hochgeladen.



Je nach Dateigröße kann dieser Vorgang ein wenig dauern.

Nominee 2015

1. CORPORATE DESIGN launch

Autostadt - GUT ESSEN

Gutes Essen und hochwertige regionale Produkte aus nachhaltiger Produktion – dafür stehen die insgesamt zehn Restaurants der Autostadt.

Das kulinarische Angebot wurde nun um vitale, vegetarische und vegane Gerichte erweitert. Die Vielfalt dieser Ernährungsstile spiegelt sich in der Geschäftsausstattung der Restaurants und in einem Booklet wieder, das den Gästen verständlich und kompakt wichtige Erkenntnisse zum Thema Ernährung präsentiert.

Strichpunkt hat dafür unter der Guideline „Gut essen“ eine eigenständige Stilistik entwickelt sowie detaillierte Illustrationen und ausdrucksstarke Infografiken, die zusammen mit dem CD der Autostadt ein harmonisches und doch individuelles Erscheinungsbild der Restaurants ergeben.



Agentur:
Strichpunkt GmbH
Auftraggeber:
Autostadt GmbH