Bitte warten...

Ihre Datei wird hochgeladen.



Je nach Dateigröße kann dieser Vorgang ein wenig dauern.

Nominee 2014

1. CORPORATE DESIGN launch

Aus Bilfinger Berger wird Bilfinger

Bilfinger Berger hat sich vom Bau- zum Dienstleistungskonzern gewandelt. Um diesem Wandel und der strategischen Neuausrichtung Ausdruck zu verleihen, die Präsenz der Marke zu stärken, die Leistungsvielfalt und Struktur als Engineering- und Servicekonzern zu vermitteln, galt es die Positionierung zu überarbeiten und ein neues Corporate Design zu gestalten. Die neue Marke Bilfinger vereint Kontinuität und Aufbruch: In ihr schlägt sich die Tradition nieder, gleichzeitig trägt sie in einem differenzierungsstarken Auftritt dem Alleinstellungsmerkmal – der einzigartigen Kombination von Ingenieurwissen und Dienstleistungsmentalität – Rechnung.


Agentur:
Truffle Bay Management Consulting GmbH und The Ham
Auftraggeber:
Bilfinger SE