Bitte warten...

Ihre Datei wird hochgeladen.



Je nach Dateigröße kann dieser Vorgang ein wenig dauern.

Auszeichnung 2011

Junior Corporate Design Preis

JCDP: Wasser, Hopfen, Hefe und Malz

Eines der ältesten Gebote, das noch heute eingehalten wird, ist das deutsche Reinheitsgebot aus dem Jahr 1516, doch die deutsche Biernation hat Risse bekommen. Die sich ändernden Konsumtrends setzen die Alkoholindustrie seit Jahren unter enormen Druck und regionale Marken wie Isenbeck halten diesem nicht stand. Nach einer Schließung wird Isenbeck nun wieder gebraut und ging in dem Portfolio der dominierenden Brauriesen auf. Isenbeck ist eine Marke die es geschafft hat bodenständig zu bleiben fernab vom Größenwahn, persönlich, regional und vertraut. Meine Arbeit stärkt die Werte von Isenbeck und nimmt sich der Problematik der Bierkultur an.


Agentur:
Bert Peters
Auftraggeber:
FH Aachen