Auszeichnung 2009
CD B2C Unternehmen - Relaunch
4010 – Die Marke in Bewegung
Eine Shop-Identität, die ständig in Bewegung ist – für eine Zielgruppe, die niemals schläft:
Eine fortwährende gestalterische Weiterentwicklung der Ziffern 4010 -
permanente Veränderung als einzige Konstante.
Die Umsetzung:
Internationale Künstler und Designer aus der Zielgruppe werden eingeladen,
an der Inszenierung der Videos, Wände und Schriftzüge mitzuwirken und ihre
Vision der Marke Gestalt werden zu lassen. Die Ergebnisse laufen in einem
kontinuierlich wachsenden Medien-Loop zusammen und kommunizieren das
Prinzip Bewegung nach Außen.
Das Ergebnis:
Ein authentisch lebendiges Erscheinungsbild auf der Höhe der Zeit -
so vielseitig wie die Zielgruppe selbst.
Ein neuer Aspekt des Telekom Markenbildes: Erleben was verbindet.
Agentur:
Mutabor Design GmbH
Auftraggeber:
Deutsche Telekom AG