Dieses Gremium stellt die Perspektivenvielfalt auch beim 30. CDP sicher.
Jürgen Adolph, Düsseldorf, KMS-TEAM GmbH
Till Brauckmann, Lüdenscheid,siegerbrauckmann* Büro für Wirtschaftskommunikation
Uwe Broschk, Hattersheim, büro bockenheim - agentur für konzeptionelles design GmbH
Claudia Fischer-Appelt, Hamburg, karlanders GmbH
Jens Grefen, Köln, Interbrand in Central & Eastern Europe
Henning Horn, Schwabach, yourICDO
Jamal Khan, Büttelborn, UnityRealtimeGroup GmbH & Co. KG
Brigida Kempf, Berlin, wirDesign communication AG
Tom Leifer, Hamburg, Tom Leifer Design GmbH
Norbert Möller, Hamburg, Peter Schmidt Group
Prof. Bettina Otto, München, IUBH
Michael Rösch, Braunschweig, Tomino
Ludwig Schönefeld, Lauerz, CH
Ansgar Seelen, Oberkochen, Carl Zeiss AG
Wolfgang Seidl, Stuttgart, seidlDesign
Frauke van Bevern, Berlin, Berliner Volksbank eG
Prof. Dirk Wachowiak, Hochschule Macromedia Freiburg
Die Jury des 30. Corporate Design Awards zeichnet Launch-, Relaunch-Projekte und konstituierende CD-Elemente aus.
Die Jury vergibt jährlich diesen singulären Award (Grand Prix) an ein brillantes und herausragendes Designprojekt für Unternehmen, Institutionen, Behörden, Kommunen, Länder, Produkte und Dienstleistungen.
Darüberhinaus kann sie für außergewöhnliche Arbeiten Auszeichnungen und Nominierungen aussprechen.