Die Jury des 33. Corporate Design Awards zeichnet Launch-, Relaunch-Projekte und konstituierende CD-Elemente aus. Sie vergibt jährlich diesen singulären Award (Grand Prix) an ein brillantes und herausragendes Designprojekt für Unternehmen, Institutionen, Behörden, Kommunen, Länder, Produkte und Dienstleistungen. Darüberhinaus kann sie für außergewöhnliche Arbeiten Auszeichnungen und Nominees/Honorable Mentions aussprechen.
In diesem Jahr ging der Grand Prix an: FC Sans Pauli - Die großartige Schriftentwicklung für den FC St. Pauli. 21 Projekte wurden mit "Auszeichnungen" prämiert und 16 nominierte Arbeiten sind mit "Honorable Mentions" gewürdigt worden.
Der 17. Junior-Corporate-Design-Award 2025 zeichnete zehn Arbeiten aus und vergab den mit 1.000 Euro dotierten Nachwuchs-Award an die Abschlussarbeit an der TH Augsburg von Amelie Kallup und Joshua Fritsch für ihre umwerfende Arbeit "Fore".
Dieses Gremium stellte die einzigartige Perspektivenvielfalt des renommierten Awards auch in diesem Jahr sicher:
Jürgen Adolph, Düsseldorf, KMS-TEAM GmbH
Till Brauckmann, Dortmund, brauckmann* Wirtschaftskommunikation
Uwe Broschk, Hattersheim, büro bockenheim - konzeptionelles design GmbH
Claudia Fischer-Appelt, Hamburg, karlanders GmbH
Betkin Goethals, Hattersheim
Jens Grefen, Köln, Interbrand in Central & Eastern Europe
Henning Horn, iCDO, Bad Pyrmont
Jamal Khan, Büttelborn, UnityRealtimeGroup GmbH & Co. KG
Brigida Kempf, Berlin, wirDesign communication AG
Tom Leifer, Hamburg, Tom Leifer Design GmbH
Norbert Möller, Hamburg, Peter Schmidt Group
Prof. Bettina Otto, München, IUBH
Henning Otto, Hamburg, EIGA Design
Ludwig Schönefeld, Lauerz, CH
Ansgar Seelen, Oberkochen, Carl Zeiss AG
Wolfgang Seidl, Stuttgart, seidlDesign
Frauke van Bevern, Berlin, Berliner Volksbank eG
Prof. Dirk Wachowiak, Hochschule Trier
