Auszeichnung 2021

1. CORPORATE DESIGN launch

LEO – Aussichtspunkt und Monument

Das Leo-Leistikow-Quartier, kurz LEO, ist ein Bauprojekt, das in Sachen Design und Wohnqualität neue Maßstäbe setzt und mit imposanter Präsenz beeindruckt. Die LEO-Markenwelt greift die klare und prägnante Architektur des Bauwerks auf und präsentiert sich kraftvoll, modern und in klassischer Eleganz. Eine Besonderheit stellt die Präsentation zur Vermarktung des Objekts dar: Vier verschiedene Charaktere, die die Funktionalität des Objekts, sein kreatives Umfeld und die unterschiedlichen Vorzüge einzelner Wohnungstypen repräsentieren, schaffen Identifikation und emotionale Nähe. Im Design der Marke LEO findet sich eine große Leidenschaft für liebevolle Details und höchste Funktionalität. Ergänzt durch ansprechende Emotionalität, außergewöhnliche Persönlichkeit und exklusive Accessoires ergibt sich damit ein Ganzes, das für ein ganzheitliches Markenerlebnis und ein Maximum an Awareness steht. Das monumentale Erscheinungsbild des LEO sowie die Gestaltung der Marke schaffen so ein Gesamtkonzept, das das Potenzial in sich trägt, für die Stadt Hamburg beispielhaft zu sein.

Agentur:
Marius Fahrner Kommunikationsdesign KG
www.mariusfahrner.com

Auftraggeber:
GFG Bauherren GmbH

Top