Nominees 2019

2. CORPORATE DESIGN redesign

Deutsches Schifffahrtsmuseum „Mensch & Meer“

Corporate Design Relaunch für Deutschlands führendes Forschungsmuseum für maritime Geschichte. Das Deutsche Schifffahrtsmuseum erfüllt als Forschungsmuseum der Leibniz-Gemeinschaft die besondere Aufgabe eine Verbindung zwischen Mensch und Meer einerseits sowie Forschung und Vermittlung andererseits herzustellen. Dies spiegelt sich auch im neuen Corporate Design wider.

Agentur:
GfG / Gruppe für Gestaltung
www.gfg-id.de

Auftraggeber:
Deutsches Schifffahrtsmuseum

  • 2019_CDP-PRID_2331_DSM_Vorschau.jpg
  • 2019_CDP-PRID_2331_DSM_1.jpg
  • 2019_CDP-PRID_2331_DSM_2.jpg
  • 2019_CDP-PRID_2331_DSM_3.jpg
  • 2019_CDP-PRID_2331_DSM_4.jpg
Top