Nominees 2019

3.1. CORPORATE TRADEMARK und LOGOTYPE DESIGN

FishAct – Stop Overfishing

2048 wird es keine Fische mehr geben. Zumindest, wenn wir so weitermachen wie bisher. Die NGO FishAct stellt sich dieser Entwicklung entgegen und dabei hilft jetzt auch ihr neues Logo. Es ist ein Fischschwarm, der Jahr für Jahr kleiner wird – analog zum Fischbestand unserer Meere.

Agentur:
MUTABOR
www.mutabor.de

Auftraggeber:
FishAct

  • 2019_CDP-PRID_2265_CDP_Trademark_Logotype_FishAct_Vorschaubild.jpg
  • 2019_CDP-PRID_2265_CDP_Launch_FishAct_Shortlistpublikation_1.jpg
  • 2019_CDP-PRID_2265_CDP_Launch_FishAct_Shortlistpublikation_2.jpg
  • 2019_CDP-PRID_2265_CDP_Launch_FishAct_Shortlistpublikation_3.jpg
  • 2019_CDP-PRID_2265_CDP_Launch_FishAct_Shortlistpublikation_4.jpg
Top