Logo CDP
 
 
 

Guten Tag.

Anläßlich des 30 jährigen Bestehens dieses renommierten internationalen Design-Wettbewerbs haben wir den Einreichungs-Prozess, die timeline, das Gebührenmodell und das Award-Portal überarbeitet.

 

Neues mit Bewährtem verbunden

1. Ab sofort kannst Du die Template-Texte und PDF-Texte sowohl in Deutsch als auch in Englisch bzw. auch parallel in beiden Sprachen eingeben.

2. Die Bewerbungsfrist verzichtet auf "pre"- und "post"- Termine. Du brauchst Dir nur noch ein Datum zu merken.

3. Transparente Einreichungsgebühren machen Deine Kostenkalkulation einfacher. Nach der ersten Einreichung kostet jede weitere nur noch die Hälfte.

 
4. Die repräsentative Buchdokumentation wird im internationalen Buchhandel Designern, Agenturen, Dozierenden und Studierenden gleichermaßen als inspirierende Brand-Designs dienen und den Unternehmen für die Auftragsvergabe eine wertvolle Entscheidungshilfe sein.
 

Am 30. September endet die Meldefrist für alle Einreichungen.

In vier Wochen endet die Bewerbungsfrist zum diesjährigen Internationalen Corporate Design Preis. Am 30. September ist der Meldeschluss für alle Corporate-Design-Projekte, die in Europa in den letzten 20 Monaten entstanden sind.

+  Termine 2022
 

JUNIOR CORPORATE DESIGN PREIS (JCDP) jetzt im CDP integriert

Ein Preisgeld von 1.000 Euro erhält der Gewinner beim Nachwuchs-Wettbewerb JUNIOR CORPORATE DESIGN PREIS. Im 15. Jahr seines Bestehens wurde er jetzt in den CDP integriert um die Aufmerksamkeit bei den Lehrenden zu erhöhen. Die Teilnahme der Studierenden ist kostenlos, wenn die betreuenden Professorinnen und Professoren den Teilnahme-Rabatt-Code beim Veranstalter beantragen.

 

Jetzt einloggen

Die "alten" Login-Daten kannst du nicht in allen Fällen nach dem Relaunch des Tools nutzen. Klicke auf Passwort vergessen und wir schicken Dir ein neues. 

+  Zum Login

Der direkte Draht

Wenn Du keine Antwort auf Deine Frage im Tool gefunden hast. Einen Rat zu Deinen Überlegungen brauchst, oder Anregungen für uns hast, dann melde Dich doch einfach per Mail oder telefonisch beim Wettbewerbeteam des Corporate Design Preises.
Odo hilft gern weiter: +49.172.6184.790 oder oeb@awardsunlimited.eu.

 
Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. © Awardsunlimited - gesendet durch www.jubelwerk.de