Bitte warten...

Ihre Datei wird hochgeladen.



Je nach Dateigröße kann dieser Vorgang ein wenig dauern.

WARUM SOLLTE ICH...

Warum sollte ich mich überhaupt bewerben?

Anerkennung und Sichtbarkeit:
Wenn dein Unternehmen oder deine Organisation einen Corporate Design Preis gewinnt, erhältst du Anerkennung von Experten und der Design-Community. Dies kann zu mehr Sichtbarkeit und Bekanntheit führen.
Qualitätsnachweis:
Die Teilnahme an einem Designwettbewerb zeigt, dass du Wert auf hochwertiges Design legst. Ein gewonnener Preis ist ein Qualitätsnachweis für deine Arbeit.
Networking und Kontakte:
Designpreise bieten eine großartige Gelegenheit, andere Designer, Kreative und potenzielle Kunden zu treffen. Du kannst wertvolle Kontakte knüpfen und von anderen lernen:
Motivation und Herausforderung:
Die Teilnahme an einem Wettbewerb kann dich motivieren, dein Bestes zu geben und neue Ideen zu entwickeln. Es ist eine Herausforderung, die dich dazu anspornt, über den Tellerrand hinauszuschauen.
Feedback und Verbesserung:
Selbst wenn du nicht gewinnst, erhältst du wertvolles Feedback von den Juroren. Dies kann dir helfen, deine Arbeit zu verbessern.

In fünf Online-Schritten bist Du dabei.

Viel Erfolg!

News

15. JANUAR...

SAVE THE DATE: AM 15.01. startet die Ausschreibung 2025. DEADLINE IST DER 7. APRIL 2025! Der 33. Internationale CORPORATE DESIGN PREIS prämiert seit…

6 PUNKTE IM KREATIV RANKING...

Im PAGE Ranking der Top Designagenturen ist der Corporate Design Preis einer der neun Wettbewerbe, deren Ergebnisse in die Bestenliste eingehen. 
Der…

ZEIG WAS DU KANNST. WELCHE CORPORATE DESIGNS WERDEN TREND?

Wen nominiert die Jury dieses Jahr?

Das Expertengremium freut sich auf spannende Einreichungen 2025. In 10 Kategorien kannst Du Dich mit Deinem…

CORPORATE DESIGN PREIS 2024

Born in the garage! Seit der Gründung im Jahr 2001, tatsächlich in einer Berliner Garage, ist die Marke kfzteile24 zur führenden digitalen Plattform…

Die CXI - Konferenz in Bielefeld - Save the date 6.6.25

Was macht den Erfolg eines Corporate- oder Brand-Identity-Projektes aus? Welches sind die Kriterien auf Auftraggeber:innen- und Agenturseite? Und wie…