Bitte warten...

Ihre Datei wird hochgeladen.



Je nach Dateigröße kann dieser Vorgang ein wenig dauern.

Jetzt anmelden! Meldeschluss: 30. September 24:00Uhr

Am 30 September um 24:00 Uhr läuft die Meldefrist aus. Melde zwei Projekte an und zahle für die 2te Einreichung nur noch die Hälfte!
In fünf Schritten ist die Online-Einreichung erledigt. Hier geht es zur Registrierung.

As simple as possible... "Einfach und transparent sollte eine Bewerbung um einen Award sein", sind die häufig genannten Forderungen der Awardmanagerinnen und Awardmanager an die Veranstalter. 

Die Einreichungsgebühr für die erste Einreichung beträgt Euro 480,00 zzgl. Mehrwertsteuer.
Bei jeder weiteren Einreichung halbiert sich die Gebühr auf Euro 240,00 zzgl. Mehrwertsteuer.

Hast Du bereits Deine Logindaten, dann geht es hier direkt los.

News

Noch 4 Tage.... Jetzt anmelden.

Schlussspurt bis zum 30.September. Zeige Deine Arbeit der Fachöffentlichkeit. Sei eine Inspiration für die Community. 
Hier geht´s zur Registrierung.

Die wichtigsten Kreativ-Wettbewerbe 2022:

In der PAGE indest Du die wirklich wichtigen Kreativ-Wettbewerbe 2022. Sieh selbst. Die BERLINER TYPE und der CORPORATE DESIGN PREIS sind  natürlich…

Bei der 2ten und jeder weitere Einreichung halbiert sich die Gebühr

Jede zweite und weitere Einreichung beim 30. CDP wird mit 50 Prozent rabattiert.
Mit diesem Flatrate-System starten wir in das neue CDP…

Junior-CDP Förderpreis: 1.000 Euro für den Winner 2022/23

Der Junior Corporate Design Preis (Junior-CDP) zeichnet seit 14 Jahren Diplomarbeiten, Bachelorarbeiten, Semesterarbeiten und Projekte von…

53. BERLINER TYPE Print- und Typographie Award. Bis zum 31.10. einreichen

Zum Druckschriftenwettbewerb Berliner Type 2022/23 jetzt kostenfrei einreichen. Die 53. Berliner Type wurde zur diesjährigen Ausschreibung neu…