Bitte warten...

Ihre Datei wird hochgeladen.



Je nach Dateigröße kann dieser Vorgang ein wenig dauern.

ANNUAL 29. CDP

Das Jahrbuch des 29. Corporate Design Preises ist soeben im Verlag Niggli erschienen. Auf 220 Seiten kann sich der Leser von den Corporate Design Projekten innovativer Markenführung inspirieren lassen. Willkommene Leitbilder für Designer, Agenturen,  Studierende, Dozierende und nicht zuletzt Marketing- und Brandingverantwortliche.

ISBN 78-3-905982-22-0 
978-3-7212-1023-1
Hardcover
220 Seiten
Publishing Design: Tom Leifer Design, Hamburg
Gestaltungsfächen der Autoren: Preisträger
2022 Niggli
Imprint der Braun Publishing AG Salenstein

 

 

 

News

4 Tage: bis Samstag anmelden.

Direkt zum Login/Registrierung.
Seit mehr als drei Jahrzehnten zeichnet der Internationale CORPORATE DESIGN PREIS CD-Launch-, Relaunch-Projekte und…

50 % Rabatt

Jede zweite und weitere Einreichung beim 31. CDP wird mit 50 Prozent rabattiert.
Mit diesem Flatrate-System starten wir in das neue Award-Jahrzehnt.

JETZT IM BUCHHANDEL: INSPIRATION auf 272 Seiten

Auf 272 Seiten findest Du inspirierende Arbeiten im Jahrbuch des 30. Corporate Design Preis.
Es ist jetzt im Buchhandel erhältlich. Das Annual wurde…

Junior-CDP Förderpreis: 1.000 Euro für den Winner

Jetzt noch einreichen! Der Junior Corporate Design Preis (Junior-CDP) zeichnet seit 15 Jahren Diplomarbeiten, Bachelorarbeiten, Semesterarbeiten und…

PAGE: Aktuelles Kreativ-Ranking

Das aktuelle Kreativ-Ranking der PAGE ist raus. Corporate Design Award (Grand Prix) 6 Punkte. Auszeichnung (3 Punkte).
Die 50 Top Kreativen!