Bitte warten...

Ihre Datei wird hochgeladen.



Je nach Dateigröße kann dieser Vorgang ein wenig dauern.

Inspiration auf 220 Seiten

Das Jahrbuch des 29. Corporate Design Preises ist soeben im Verlag Niggli erschienen. Auf 220 Seiten kann sich der Leser von den Corporate Design Projekten innovativer Markenführung inspirieren lassen. Willkommene Leitbilder für Designer, Agenturen,  Studierende, Dozierende und nicht zuletzt Marketing- und Brandingverantwortliche.

ISBN 78-3-905982-22-0 
978-3-7212-1023-1
Hardcover
220 Seiten
Publishing Design: Tom Leifer Design, Hamburg
Gestaltungsfächen der Autoren: Preisträger
2022 Niggli
Imprint der Braun Publishig AG Salenstein

 

 

 

News

Jetzt die Ferien genießen: LAST CALL 30.September 2022 24:00Uhr

Nur einen einzigen Termin brauchst Du Dir zu merken: Am 30 September um 24:00 Uhr läuft die Meldefrist aus. Kein "Early", kein "Special", kein "Last",…

50 Prozent Rabatt für jede 2te und weitere Einreichung

Jede zweite und weitere Einreichung beim 30. CDP wird mit 50 Prozent rabattiert.
Mit diesem Flatrate-System starten wir in das neue CDP…

Junior-CDP Förderpreis: 1.000 Euro für den Winner 2022/23

Der Junior Corporate Design Preis (Junior-CDP) zeichnet seit 14 Jahren Diplomarbeiten, Bachelorarbeiten, Semesterarbeiten und Projekte von…

Fertig in 5 Schritten

Um eine Arbeit einzureichen, musst Du zuvor einmalig Deine Kontaktdaten registrieren. Nach dem Absenden Deiner Kontaktdatenregistrierung erhälst Du…

Die Jury des CDP 2022/2023

Das Expertengremium des 30. Corporate Design Awards zeichnet Launch-, Relaunch-Projekte und konstituierende CD-Elemente aus. Die Jury vergibt jährlich…