Die 2. Jurierungs-Runde: Die "Longlist" steht. Jetzt werden die Nominees gesucht. Wenn diese "Shortlist" steht, dann wird in der Präsenz-Jurysitzung in Berlin der Grand-Prix-Preisträger des 33. CORPORATE DESIGN PREIS 2025 gewählt.
Die Jury vergibt jährlich diesen einzigartigen Branding Design Award an ein brillantes und herausragendes Designprojekt. Der jährliche "Winner" ist der Corporate Design Preis-Preisträger. Dies entspricht einem Grand-Prix im Kreativ-Ranking. Die mit "Auszeichnung" prämierten Projekte sind im Kreativ-Ranking mit Silber anzusetzen. Die "Nominees" sind mit "Nennung" bei anderen Wettbewerben vergleichbar.
Die Jurierung ist auf drei Wertungsrunde angelegt. 1. Longlist, 2. Shortlist, 3. Awardvergabe.
Alle Nominees (Winner, Ausgezeichnete und Nominierte) erhalten den exklusiven Zugang zum geplanten repräsentativen Jahrbuch des Awards.