Bitte warten...

Ihre Datei wird hochgeladen.



Je nach Dateigröße kann dieser Vorgang ein wenig dauern.

4 Tage: bis Samstag anmelden.

Seit mehr als drei Jahrzehnten zeichnet der Internationale CORPORATE DESIGN PREIS CD-Launch-, Relaunch-Projekte und CD-Elemente aus. Alle Arbeiten, die wesentlich die Identität einer Marke konstituieren, unterstützen und beeinflussen, können in diesen Kategorien eingereicht werden. 

Herausragendes Design und zukunftsträchtige Ideen aus Europa werden prämiert.
Die Jury vergibt jährlich diesen singulären Branding Design Award an ein brillantes und herausragendes Designprojekt für Unternehmen, Institutionen, Behörden, Kommunen, Länder, Produkte und Dienstleistungen.
Der jährliche "Winner" ist der Corporate Design Preis-Preisträger.
Dies entspricht einem Grand-Prix im Kreativ-Ranking.
Die mit "Auszeichnung" prämierten Projekte sind im Kreativ-Ranking mit Silber anzusetzen.
Die "Nominees" sind mit "Nennung" bei anderen Wettbewerben vergleichbar. In der dritten Wertungsrunde werden die Nominierten diskutiert und bestätigt. 
Alle Nominees (Winner, Ausgezeichnete und Nominierte) erhalten den exklusiven Zugang zum repräsentativen Jahrbuch

News

50 % Rabatt

Jede zweite und weitere Einreichung beim 31. CDP wird mit 50 Prozent rabattiert.
Mit diesem Flatrate-System starten wir in das neue Award-Jahrzehnt.

JETZT IM BUCHHANDEL: INSPIRATION auf 272 Seiten

Auf 272 Seiten findest Du inspirierende Arbeiten im Jahrbuch des 30. Corporate Design Preis.
Es ist jetzt im Buchhandel erhältlich. Das Annual wurde…

Junior-CDP Förderpreis: 1.000 Euro für den Winner

Jetzt noch einreichen! Der Junior Corporate Design Preis (Junior-CDP) zeichnet seit 15 Jahren Diplomarbeiten, Bachelorarbeiten, Semesterarbeiten und…

PAGE: Aktuelles Kreativ-Ranking

Das aktuelle Kreativ-Ranking der PAGE ist raus. Corporate Design Award (Grand Prix) 6 Punkte. Auszeichnung (3 Punkte).
Die 50 Top Kreativen! 

"Logos werden überschätzt"

Ernestin von der Osten-Sacken: Marken vermitteln Vertrauen – doch dieses Vertrauen kann man schnell verspielen. Wie man Marken aufbaut, welche Fehler…