Seit mehr als drei Jahrzehnten zeichnet der Internationale CORPORATE DESIGN PREIS CD-Launch-, Relaunch-Projekte und CD-Elemente aus. Alle Arbeiten, die wesentlich die Identität einer Marke konstituieren, unterstützen und beeinflussen, können in diesen Kategorien eingereicht werden.
Herausragendes Design und zukunftsträchtige Ideen aus Europa werden prämiert.
Die Jury vergibt jährlich diesen singulären Branding Design Award an ein brillantes und herausragendes Designprojekt für Unternehmen, Institutionen, Behörden, Kommunen, Länder, Produkte und Dienstleistungen.
Der jährliche "Winner" ist der Corporate Design Preis-Preisträger.
Dies entspricht einem Grand-Prix im Kreativ-Ranking.
Die mit "Auszeichnung" prämierten Projekte sind im Kreativ-Ranking mit Silber anzusetzen.
Die "Nominees" sind mit "Nennung" bei anderen Wettbewerben vergleichbar. In der dritten Wertungsrunde werden die Nominierten diskutiert und bestätigt.
Alle Nominees (Winner, Ausgezeichnete und Nominierte) erhalten den exklusiven Zugang zum repräsentativen Jahrbuch.