Auszeichnung 2009

CD B2C Unternehmen - Launch

4010 – Die Marke in Bewegung

Eine Shop-Identität, die ständig in Bewegung ist – für eine Zielgruppe, die niemals schläft: Eine fortwährende gestalterische Weiterentwicklung der Ziffern 4010 - permanente Veränderung als einzige Konstante. Die Umsetzung: Internationale Künstler und Designer aus der Zielgruppe werden eingeladen, an der Inszenierung der Videos, Wände und Schriftzüge mitzuwirken und ihre Vision der Marke Gestalt werden zu lassen. Die Ergebnisse laufen in einem kontinuierlich wachsenden Medien-Loop zusammen und kommunizieren das Prinzip Bewegung nach Außen. Das Ergebnis: Ein authentisch lebendiges Erscheinungsbild auf der Höhe der Zeit - so vielseitig wie die Zielgruppe selbst. Ein neuer Aspekt des Telekom Markenbildes: Erleben was verbindet.

Agentur:
Mutabor Design GmbH
www.mutabor.de

Auftraggeber:
Deutsche Telekom AG

Top