Jahrbuch CORPORATE DESIGN 2009

CORPORATE DESIGN PREIS JAHRBUCH 2009

Das Jahrbuch zum 12. Corporate Design Preis präsentiert und dokumentiert die herausragensten Kommunikationsdesign-Projekte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das inhaltliche Konzept wurde in diesem Jahr um zwei Kategorien erweitert und beinhaltet nun auch die besten Website-Designs und den Nachwuchswettbewerb Junior Corporate Design Preis (JCDP).

Neben prämierten Projekten und einem ausführlichen Agenturregister schreiben Kreative, Medienmacher und Multiplikatoren aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik zu aktuellen Branchenthemen.

 

Hier direkt bestellen: TELLUS BOOKS

Online Einreichen

Username
Passwort
 

DER JUBILÄUMS-AWARD
DIE CDP-TERMINE 2017

Zum Jubiläum:
Der 20. CORPORATE DESIGN PREIS verlängert den Online-Meldeschluss:

Noch bis zum 13. April 2017 können sich Designer, Agenturen, Unternehmen und Institutionen um den solitären Award bewerben.

 

JAHRBUCH BERLINER TYPE 2016 in Produktion

CDP-ANNUAL 2014

Im Jahrbuch 2014 werden die Projekte der Gewinner, der Ausgezeichneten und Nominees auf 248 Seiten vorgestellt. Zur Zeit ist das Annual im Druck.
Im November sollte es im Buchhandel erhältlich sein.

TYPE Jahrbuch 2014

Im Buchhandel erhältlich. Im Shop von AMAZON. Oder natürlich auch direkt beim Verlag seltmann+söhne.

Herausgeber Odo-Ekke Bingel, Art-Direction Tom Leifer Design, Format 22 × 28 cm, Umfang 176 Seiten, Hardcover, Farbschnitt, Fadenheftung Sprache Deutsch, ISBN 978-3-944721-29-3, Preis 29,00 Euro

Jahrbuch BERLINER TYPE 2013

Jetzt im Buchhandel erhältlich. Oder beim Verlag seltmann + söhne.
Bei amazon erhalten Sie alle Ausgaben der letzten Jahre.

Top